GESCHICHTE VON CRAFTING WELLNESS 

Fangen Sie Flüge, nicht Burnout: Die Vorzüge der Reisekrankenpflege mit TNAA

In dieser Folge tauchen wir mit den Experten von TNAA (Travel Nurse Across America) in die Welt der Reisekrankenpflege ein.
Egal, ob Sie eine Krankenschwester sind, die von ihrem ersten Einsatz träumt, oder eine erfahrene Reisende, die ihr nächstes Abenteuer sucht, in diesem Gespräch geht es um die wahren Vorteile des Lebens auf Reisen - von Flexibilität und Freiheit bis hin zu persönlichem Wachstum und Karrierechancen - TNAA steht Ihnen den ganzen Weg über zur Seite: „Wenn das Reisefieber erst einmal geweckt ist... sind Sie ein Leben lang dabei.“

TRANSCRIPT

Gena
Es ist kein Job, sondern definitiv ein Lebensstil, und wenn einen das Reisefieber erst einmal gepackt hat, ist es für immer da. Es war eine der besten, wenn nicht die beste Entscheidung, die ich für mich hätte treffen können, sowohl persönlich als auch beruflich. Die Vorteile des Reisens sind, wie wir alle wissen, der Abenteueraspekt und die Erfahrungen, die man machen kann, wenn man in seiner Heimatstadt bleibt. Ich habe so viele tolle Leute kennengelernt, so viele tolle Orte gesehen, all die Dinge, die ich schon immer mal machen wollte, weil ich eine Reiseschwester bin. Suchen Sie sich einen Personalvermittler, der genauso leidenschaftlich bei der Sache ist wie Sie, denn Ihre Arbeit ist hart. Es ist sehr lohnend, aber Sie brauchen jemanden, der bei jedem Schritt für Sie da sein wird. Rufen Sie einen Personalvermittler bei Travel Nurse Across America an. Wir wissen, wohin Sie gehen können, um eine wirklich großartige Erfahrung zu machen. Wir sind hier, um zu helfen. Wir sind hier, um zu helfen. Sie helfen jeden Tag Menschen. Lassen Sie uns Ihnen helfen

Brooke
Hallo zusammen. Willkommen zum MDF Instruments Crafting Wellness Podcast.BrandiIch bin

Brandi
Pinkerton und arbeite seit 23 Jahren als Krankenschwester, hauptsächlich auf der Neugeborenen-Intensivstation (NICU) und der Kinderstation (PICU) in der Kinderheilkunde.

Gena
Mein Name ist Gena Deaton Patruck. Ich komme aus Cincinnati, Ohio, und bin in der Branche tätig. Seit über 20 Jahren.

Brandy
Ich habe als Flug- und Reisekrankenschwester gearbeitet. Ich habe über 20 Einsätze absolviert, hauptsächlich mit TNAA, und vor kurzem habe ich eine Marke namens Travel Nurse 101 gegründet, die ich mit TNAA zusammengebracht habe. Es geht dabei um Ausbildung und Mentoring für neue Reisende oder Krankenschwestern, die darüber nachdenken, in die Branche einzusteigen, und ich bin in der Lage, sie bei jedem Schritt zu begleiten und ihnen alles, was sie wissen müssen, sehr schnell und effektiv zu vermitteln, damit wir ihnen den Einstieg und den Erfolg ermöglichen können.

Gena

Ich bin seit 15 Jahren bei TNAA. Angefangen habe ich als Personalvermittlerin und Ausbilderin, und jetzt bin ich Senior Director of Recruitment und liebe es absolut. Ich habe von Streikverträgen bis hin zur Verwaltung von Schulungen zur Einhaltung von Vorschriften alles mitgemacht. Ich liebe und respektiere das Gesundheitswesen also wirklich sehr.

Brooke
Das ist großartig. Travel Nurse Across America wurde also aus der Überzeugung heraus gegründet, dass das Gesundheitswesen besser sein könnte, richtig? Was war die ursprüngliche Vision und wie hat sie sich im Laufe der Jahre entwickelt?

Gena
TNAA wurde 1999 von einer Gruppe von Einzelpersonen gegründet. Sie wollten die Dinge einfach anders machen. Sie wollten die Dinge besser machen. Sie waren keine große Unternehmensmaschine. Es handelte sich um eine Gruppe von Menschen, die ein ehrliches und transparentes Ziel verfolgten: Sie wollten nicht nur den Angehörigen der Gesundheitsberufe, sondern auch den Krankenhäusern einen reibungslosen Kundenservice bieten. Und ich erkläre das so, weil es auch heute noch so ist, und wir wollen einfach immer besser werden. Und so haben wir weitere Abteilungen hinzugefügt, wie z. B. MSP mit simplify, stogo mit TN 101 GGN travcon, und haben so ein umfassendes Netzwerk von vernetzten, befähigten, ausgebildeten Personen geschaffen, ein echtes Ökosystem für das Gesundheitswesen auf Reisen, wenn man so will, und sind wirklich stolz auf das, was sie angefangen haben und wie es sich entwickelt hat, aber eben noch besser geworden ist.

Brooke
Ich bin wirklich neugierig, wie Sie beide zu TNAA gekommen sind?

Brandy
Wie ich bereits zu Beginn erwähnt habe, habe ich eine ganz besondere Perspektive, da ich sowohl extern als auch intern mit TNAA zusammengearbeitet habe. Ich habe extern so sehr an sie geglaubt, dass es für mich ein Kinderspiel war, als sie mich baten, eine Partnerschaft mit ihnen einzugehen. Ich war also persönlich eine reisende Krankenschwester bei Travel Nurse in ganz Amerika und auch bei einigen anderen Agenturen in unserer Branche, und TNAA hat die Messlatte definitiv sehr hoch gelegt. In dieser Branche sind nicht alle Agenturen gleich. Ich habe mich sehr in TNAA verliebt wegen einiger der Dinge, über die Gena gesprochen hat, die Transparenz, die Ehrlichkeit, die Unternehmenswerte, die TNAA hat. Ich habe mich sehr gefreut, als sie mich gefragt haben, ob ich ihnen beitreten möchte, sozusagen als Unternehmen, und mit mir zusammenarbeiten möchte, um unseren Reisenden weiterhin zum Erfolg zu verhelfen.

Gena
Ich bin also vor etwa 15 Jahren zu diesem Unternehmen gekommen. Damals war ich für eine andere Agentur tätig, eine große Agentur, die auch internationales Personal vermittelt hat. Ich hörte einfach immer wieder von TNAA. Ich hörte immer wieder von ihnen und ihrem unglaublichen Ruf, und ich wollte mehr darüber erfahren. Damals sprach ich also mit einem Mann namens Gene Scott. Er war zu der Zeit unser CEO, und ich hatte ein Interview mit ihm und fand ihn einfach aufrichtig. Er war freundlich, mitfühlend und intelligent, und, wissen Sie, es gibt diese Momente im Leben, in denen man einfach sagt: Ich will dazugehören. Ich möchte zu einem Unternehmen gehören, das sich wirklich kümmert, und das spürte ich, als ich mit ihm sprach, und das bedeutete mir so viel, denn ich stamme aus einer Familie von Krankenschwestern in der Notaufnahme, meine Schwester, meine Mutter, und ich wollte für ein Unternehmen arbeiten, das sich wirklich um diese Menschen kümmert. Hier bin ich nun, 15 Jahre später, und es macht mir immer noch Spaß.

Brooke
Es hört sich nach einem sehr ehrlichen Unternehmen an, das wirklich Gutes in der Welt tun will, und das ist einfach für Leute wie Sie, die sich engagieren wollen. Ein Unternehmen, das seinen Worten auch Taten folgen lässt und den Krankenschwestern und -pflegern, die so viel für uns in unseren schwierigsten Zeiten tun, wirklich hilft. Ich frage mich, wie TNNA Ihrer Meinung nach die Gesundheitsbranche wirklich zum Besseren verändert, insbesondere aus Sicht der Reisenden?

Brandy
Aus der Sicht eines Reisenden glaube ich wirklich, dass TNAA das Spiel in dieser Branche verändert, indem sie die menschliche Verbindung zurück in die Personalvermittlung im Gesundheitswesen bringt. Sie sind nicht nur an der Erfüllung von Verträgen interessiert, sondern an der Beziehung zu den Krankenschwestern. Der Aufbau dieser Beziehung ist bei TNAA so wichtig, und sie wollen sicherstellen, dass sich die US-Reisenden bei jedem einzelnen Schritt unterstützt, gesehen, gehört und wertgeschätzt fühlen, und es ist definitiv keine Einheitsgröße, die für alle gilt. Sie wollen Sie nicht nur für einen Auftrag als medizinisches Personal auf Reisen an den Haken nehmen. Sie wollen Sie halten. Sie wollen Sie an sich binden. Sie wollen, dass Sie auf lange Sicht bei ihnen bleiben. Ich bezeichne sie daher gerne als Heiratskandidaten, denn das sind sie auch wirklich. Sie bekommen einen echten Menschen, keinen Chef. In der heutigen Branche mit all den neuen KI-Technologien weiß man nie, ob es sich um einen echten Menschen oder nur um einen Bot handelt. Aber bei TNAA bekommen Sie einen echten, lebenden Menschen, der sich von Anfang bis Ende um Sie und Ihren Erfolg kümmert. Nach 20 Einsätzen kann ich aus erster Hand sagen, dass sie den Standard für die Betreuung von Reiseschwestern anheben.

Gena
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich hier drüben nur den Kopf schütteln kann: Ja, ja, alles, was Sie gerade gesagt haben. Ich könnte so viele Beispiele aufzählen, aber ich denke, ein Großteil dessen, was wir jeden Tag tun, ist nicht nur die Besetzung einer offenen Stelle. Wenn wir Krankenschwestern und Krankenpfleger oder andere Fachkräfte am Telefon haben, geht es um die Frage: Warum sind Sie hier? Es geht darum, warum Sie Krankenschwester geworden sind. Erzählen Sie mir, was für Sie wichtig ist, abgesehen von der Arbeit im Krankenhaus. Was machen Sie zum Beispiel in Ihrer Freizeit gerne? Was ist wichtig für Sie? Warum reist du? Es geht um mehr als nur darum, meine Studienkredite abzubezahlen, und das ist gut so. Dafür gibt es Verträge. Willst du alle 50 Staaten sehen? Willst du wandern? Sind Sie ein Feinschmecker? Sind Sie in einem Krankenhaus, in Ihrem Heimatkrankenhaus, dass Sie einfach mal einen Tapetenwechsel brauchen und raus aus der Politik und mit Krankenschwestern, die sagen, Gina, die Verhältnisse sind verrückt in diesem Krankenhaus. Sie sind verrückt. Hallo, ich suche einfach einen Vertrag, bei dem ich wirklich gerne ins Krankenhaus gehe und meine freien Tage genießen kann. Nun, auch dafür gibt es Krankenhäuser, oder? Bei tnaa sage ich meinen Reisenden immer, dass ich Sie auf Erfolgskurs bringen möchte. Wenn es also ein Krankenhaus ist, in dem die Quoten hoch sind oder es ein bisschen chaotisch zugeht, dann möchte ich nur sicherstellen, dass Sie wissen, worauf Sie sich einlassen, und dass Sie über die nötigen Ressourcen verfügen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie mehr Unterstützung brauchen. 
Wir haben ein klinisches Team, das mehr als 30 Fachgebiete abdeckt, von denen einige weit gereist sind, und sie alle sind Veteranen am Krankenbett und verstehen, was Sie durchmachen. Ich habe also Ihre Unterstützung. Ich habe Krankenhäuser, in denen das Verhältnis nicht so verrückt hoch ist. Bringen wir Sie also ins Baptist in Montgomery, Alabama. Vielleicht brauchen Sie eine kleine Pause von der Arbeit am Krankenbett, deshalb bieten wir auch einen Vertrag als Ausbilder an. Für mich und meine Reisenden und mein Team, das wir jeden Tag schulen, um mit den Reisenden zu sprechen. Es geht um mehr als nur darum, eine offene Stelle zu besetzen. Ich möchte herausfinden, wozu Sie das tun. Ich möchte sicherstellen, dass es wirklich gut in die Klinik passt. Ich möchte sicherstellen, dass Sie, wie Brandy sagte, einen Vertrag mit tnaa in diesem Krankenhaus unterschreiben wollen, und dass Sie das weiterhin mit mir tun wollen. Du willst das weiterhin mit tnaa machen, weil ich dich für den Erfolg vorbereite. Ich gebe Ihnen all die Informationen. Es wird Sie nicht überraschen, wenn Sie dort ankommen. Aber raten Sie mal, wenn das der Fall ist, ändern sich die Dinge. Wir halten Ihnen den Rücken frei. Und ich denke, das ist meine wichtigste Botschaft an alle Reisenden.

Brooke
Das ist großartig. Ja, ich finde es toll, dass es keine Einheitsgröße für alle gibt, denn, wie Sie schon sagten, haben Krankenschwestern unterschiedliche Prioritäten. Es gibt verschiedene Dinge und Gründe, warum sie in die Reisekrankenpflege gehen, sei es, um Kredite abzubezahlen oder die Welt zu sehen oder eine bessere Personalausstattung zu haben, was auch immer die Gründe sind. Aber ich finde es wirklich toll, dass TNNA sich mit Ihnen als Person befasst, mit dem, was Sie von diesem Vertrag erwarten, und mit dem, wonach Sie suchen. Es hört sich so an, als ob ihr euch wirklich kümmert. Und sie in eine Position zu bringen, in der sie sich wohlfühlen werden. Wir haben das schon ein bisschen behandelt. Aber der Grund, warum TNAA gegründet wurde, was war die Inspiration dafür?

Gena
Wie ich bereits erwähnt habe, sah diese Gruppe von Personen einen Bedarf auf dem Markt und wollte es einfach besser machen. Sie wollten die Transparenz, die Ehrlichkeit, den Kundenservice und die Erfahrung, die so wichtig ist, wirklich vorantreiben. Fachleute im Gesundheitswesen sehen jeden Tag Dinge und tun Dinge, von denen der Durchschnittsbürger keine Ahnung hat. Als Mitarbeiter einer Agentur wie TNAA wollten wir daher sicherstellen, dass wir uns um sie kümmern. Sie kümmern sich um alle anderen, unsere Mütter, unsere Brüder, unsere besten Freunde, unsere Babys, wir sollten uns um sie kümmern. Und genau das ist die Erfahrung, die wir hier machen, und ich habe bereits kurz über unser Klinikteam gesprochen. Unser klinisches Team ist nicht nur reaktiv. Es ist proaktiv. Sie melden sich bei Ihnen. Sie bereiten Sie auf die Tests vor. Sie sorgen dafür, dass Sie für den Erfolg gerüstet sind. Sie werden uns eine Bettenbegrenzung geben, selbst wenn Sie aus einer Einrichtung mit 130 Betten kommen. Ich schicke Sie nicht in eine Trauma-Einrichtung der Stufe 1 mit 800 Betten. Noch einmal: Mir liegen Sie und Ihr Erfolg am Herzen, und uns liegen auch die Patienten am Herzen. Wir wollen sicherstellen, dass Sie die Einrichtung betreten, dass Sie eine Einweisung erhalten, dass Sie sich sofort zurechtfinden, dass Sie sich sicher fühlen und dass Sie sich freuen, dort zu sein. Und das war 1999 und gilt auch heute noch. Wir wollen sicherstellen, dass wir Ihnen den Weg zum Erfolg ebnen und dass Sie hier immer Ressourcen und jemanden zum Reden haben, jemanden, der Ihnen den Rücken freihält.

Brandy
Und ich finde es toll, dass es auch echte Krankenschwestern gibt, die mit TNAA zusammenarbeiten, um Krankenschwestern aufzubauen, denn wer kann eine Krankenschwester besser verstehen als eine Krankenschwester? Du verstehst, was sie durchmachen. Sie kennen die Abläufe am Krankenbett, in Krankenhäusern, die Schwierigkeiten und Hindernisse, mit denen Krankenschwestern konfrontiert werden können, oder Dinge, an die sie vielleicht nicht denken oder die sie nicht fragen können, wenn sie noch keine Erfahrung haben. Es ist also wirklich großartig, dass Sie beide über diese Erfahrung im Gesundheitswesen verfügen, so dass Sie diese Hindernisse vielleicht schon sehen können, bevor sie auftauchen, und sie darauf hinweisen können, um sicherzustellen, dass sie in die Position kommen, in der sie gut arbeiten und glücklich sein werden. TNAA hat vier Kernwerte, die da lauten: „Own your relationships“, „Obsessive over the experience“, „Simplify the process“ und „Defend our culture“. Können Sie diese Werte näher erläutern und erklären, warum sie so wichtig sind?

Gena
Auf jeden Fall, ich liebe unsere Grundwerte. Wissen Sie, vieles davon ist das, worauf wir gegründet wurden. Und es geht nicht nur um Aussagen an der Wand in unserer Unternehmenszentrale, richtig? Es ist etwas, worüber wir jeden Tag sprechen. Es ist ein Teil der Art und Weise, wie wir intern und extern belohnen, indem wir uns die Beziehung zu unseren Kunden zu eigen machen. Es ist ein Engagement mit Sorgfalt und Transparenz. Ich werde also unser klinisches Team als Beispiel nehmen. Sie vertreten mehr als 30 Fachrichtungen. Sie bauen Vertrauen zu unseren Reisenden auf, sie unterstützen sie in Echtzeit, rund um die Uhr, rund um die Uhr. Und wieder sind es Veteranen am Krankenbett, die es einfach verstehen und nur einen Anruf entfernt sind, um nach Ihnen zu sehen und sicherzustellen, dass Sie erfolgreich sind, richtig? Wenn ich mich noch einmal mit der Erfahrung beschäftige, ist dies eines meiner absoluten Lieblingsbeispiele. Ein Beispiel dafür. Kürzlich hat sich unser Senior Vice President of Recruitment an eine Handvoll unserer Reisenden gewandt und einfach gesagt: Hey, was ist euch wichtig? Was können wir besser machen? Wissen Sie, was macht Sie auf dieser Reise glücklich? Oder, was denken Sie, ist das Problem, das wir lösen könnten? Die durchschlagende Antwort war bezahlbarer Wohnraum. Es waren sichere, geduldige Verhältnisse. Also nehmen wir dieses Feedback auf und versuchen, uns zu verbessern. Okay, wie können wir mehr Wohnmöglichkeiten für diese Menschen schaffen? Wie können wir ihnen helfen, indem wir eine Abteilung für Wohnungsfragen einrichten, die sich um die Vermittlung von Wohnungen und Ähnliches kümmert? Sie wissen schon, die erste Monatsmiete plus Kaution? Brauchen Sie Unterstützung? 
Benötigen Sie Hilfe bei der Bezahlung? Wir wollen Ihnen doch nur helfen, oder? Das sollte nicht alles an Ihnen hängen bleiben. Und was das sichere Patientenverhältnis anbelangt, so haben wir nicht einfach einen Haufen offener Stellen, die wir zu besetzen versuchen, ohne diese Faktoren zu berücksichtigen. Sie wissen also, dass ein sicheres Patientenverhältnis für jede Krankenschwester wichtig ist. Lassen Sie uns das einfach sagen, damit wir wissen, welche Einrichtungen in dieser Hinsicht wirklich etwas zu bieten haben. Das ist also etwas, das wir wirklich berücksichtigen. Unser Senior Vice President hat speziell mit diesen Krankenschwestern gesprochen und sie um ihr Feedback gebeten, und wir haben gehört, dass sie den Prozess vereinfachen wollen. Auch das ist eine großartige Sache. Auch bei unserer Agentur verstehen wir, dass die Krankenschwestern und -pfleger am Stück arbeiten. Sie sind auch hier erschöpft. Sie sehen jeden Tag Dinge und tun Dinge, von denen der Durchschnittsmensch keine Ahnung hat. Bei uns ist es wirklich großartig, denn anstatt die ganze Zeit damit zu verbringen, eine Bewerbung auszufüllen und den Lebenslauf umzuschreiben, haben wir so genannte Recruiter Liaisons, die sogar die Bewerbung mit Ihnen am Telefon durchführen, richtig? Wir versuchen also, den Prozess zu straffen, ihn einfach zu gestalten und dafür zu sorgen, dass sie nicht so viel Zeit mit Papierkram verbringen, nur um mit einem Personalverantwortlichen zu sprechen und sich mit ihm nach Jobs umzusehen, richtig? Ich denke auch, dass die Vereinfachung des Prozesses in unserem Arbeitsalltag darauf hinausläuft, dass es so viele Dinge gibt, dass ich immer weiter fortfahren könnte.
Das ist ein Teil meiner Leidenschaft, richtig? Wenn es also um die Bezahlung geht, denke ich, dass das etwas ist, was viele unserer Reisenden sehen, wissen Sie, sie sehen so viele Möglichkeiten da draußen, so viele Agenturen, so viele verschiedene Gehaltspakete. Das kann, ich kann es mir nicht vorstellen. Es ist wahrscheinlich so unglaublich überwältigend. Es ist verwirrend. Was ist steuerfreies Geld? Manche Agenturen bieten Kilometergeld an, manche nicht. Wir wollen uns wirklich Zeit für unsere Reisenden nehmen und ihnen alles genau erklären. Wir haben eine so genannte „Assignment Benefit Summary“, und ich erkläre meinen Reisenden, dass es sich dabei um eine Momentaufnahme handelt, die zeigt, wie Ihr Gehaltsscheck aussehen könnte. Es ist auf jeden Fall eine Aufschlüsselung des Stundenlohns, des steuerfreien Geldes, des Reisegeldes und, wie ich es nenne, eine Schätzung oder eine Momentaufnahme dessen, wie Ihr Gehaltsscheck aussehen könnte. Es wird Ihnen auch sagen, wie hoch Ihr geschätztes Nettoeinkommen sein wird. Es wird Ihnen sogar sagen, was Sie in 13 Wochen verdienen werden, d. h. für den gesamten Vertrag. Und es wird Ihnen die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, die Sie in allen 50 Staaten erhalten, aufschlüsseln. Es gibt in jeder Einrichtung, na ja, so ziemlich in jeder einzelnen, eine Stornierungspolitik. Und ich will nicht, dass Sie blindlings reingehen und plötzlich feststellen, na ja, die können mir eine Schicht pro Woche streichen. Nein, darüber werden wir im Vorfeld sprechen.
Sie werden darauf vorbereitet sein. Sie werden verstehen, wie Ihr Gehaltsscheck bei uns aussehen wird. Du wirst immer noch deine Stipendien bekommen, wenn sie dich kündigen, sobald sie die Abrufpolitik überschreiten, du bekommst deinen Gehaltsscheck, deinen vollen Gehaltsscheck. Das ist also etwas, das Brandy meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht hat. Nein, keine zwei Agenturen sind gleich aufgebaut. Ich glaube, sie denken, dass wir das sind, aber das sind wir nicht. Ich nehme mir also gerne die Zeit und gehe mit ihnen den Wert des Gesamtpakets durch, was alles dazugehört. Sie wissen ja, dass bis zu 1.000 Dollar an Reisekosten bezahlt werden. Raten Sie mal, was? Lehnen Sie sich zurück. Wir werden es Ihnen leicht machen. Wir werden es Ihnen leicht machen. Sie brauchen eine ärztliche Untersuchung, eine Grippeimpfung, x, y, z. Wir bezahlen alles. Wir bereiten alles für Sie vor. Wir werden uns wieder um Sie kümmern. Es geht darum, sich um die Menschen zu kümmern, die sich jeden Tag um uns kümmern, richtig? Ich bin also sehr stolz darauf, unsere Kultur zu verteidigen. Wir stellen die Besten der Besten ein. Wir haben den pünktlichsten Start in der ganzen Branche. Wir, Brandy, ich glaube, du hast es gesagt: „Heiratsfähig“. Wir wollen Heiratsgut. Wenn wir also sagen, dass wir unsere Kultur verteidigen, dann bedeutet das, dass wir wirklich die Besten der Besten einstellen und sicherstellen, dass wir jedes Mal, wenn wir diese Einrichtungen betreten, repräsentieren, und dass sie, wenn sie für TNNA arbeiten, stolz darauf sind, für TNNA zu arbeiten, und dass die Krankenhäuser stolz darauf sind, Krankenschwestern von TNNA einzustellen.
Das ist etwas, auf das ich sehr stolz bin. Wie gesagt, wir erfüllen nicht nur Aufträge und schicken Leute in Krankenhäuser. Es ist ein Projekt aus Leidenschaft. Wir sorgen dafür, dass Sie klinisch gut versorgt sind. Wir haben Ressourcen für Sie. Sie werden sich bei TNNA anmelden und für immer bei uns bleiben. Wir haben erst neulich darüber gesprochen. Ich habe seit 15 Jahren Krankenschwestern bei mir, die noch nie mit einer anderen Agentur gereist sind. Und das gilt nicht nur für mich. Wir haben andere Personalvermittler, die seit 20 Jahren im Unternehmen sind und diese treuen, wunderbaren Reisenden haben, die schon ewig bei ihnen sind, weil wir uns einfach großartig um sie kümmern, und darüber würde ich auch gerne sprechen. Wissen Sie, eines der großartigen Dinge bei TNNA ist, dass ich nicht nur etwas über Sie lerne. Wir erklären den Prozess. Wir wollen sicherstellen, dass die Reisenden wirklich mit Informationen ausgestattet sind. Wissen ist Macht, ich will nicht kitschig sein, aber wenn Sie zu mir kommen und ein Angebot von einer anderen Agentur haben und nicht wissen, welches Sie annehmen sollen, werde ich nicht sagen, nehmen Sie es mit mir. Nehmen Sie es mit mir. Ich werde sagen: Okay, ich möchte sichergehen, dass Sie wissen, was alles mit dem anderen Anbieter, dem anderen Angebot verbunden ist. Bieten sie Ihnen eine Reisekostenvergütung an? Kümmern sie sich um Ihre ärztliche Untersuchung, Ihren Hintergrundcheck und alles andere, was Sie für die Eingliederung brauchen. Erkundigen Sie sich nach der Kündigungspolitik. Nochmals: Ich sage nicht, dass Sie das Angebot nicht annehmen sollen. Ich sage nur, dass Sie sich informieren und die richtigen Fragen stellen sollten.
Ich meine damit, dass Sie sich selbst weiterbilden und die richtigen Fragen an Ihren anderen Personalvermittler stellen sollten. Also die Ressourcen, die Ausbildung, ich denke, das ist das Schöne an diesem Unternehmen, denn es geht nicht nur um Healthcare Recruiting und die Personalvermittler. Es geht um unsere sozialen Plattformen, unsere Mentorenschaft, die Travcon, die jedes Jahr Krankenpfleger und andere Fachkräfte mit anderen Agenturen zusammenbringt. Es geht darum, dass sie so viele Möglichkeiten haben, und sie sollten Möglichkeiten haben. Sie sollten die Möglichkeit haben, die besten Entscheidungen für sich selbst zu treffen, und wir lieben es, ihnen diese Informationen zu geben.

Brooke
Hört sich an, als würdet ihr euch für Krankenschwestern einsetzen. Ihr taucht nicht einfach auf und sagt: „Hier, bitte schön. Hier ist eure Aufgabe. Okay, tschüss. Ihr begleitet sie wirklich von Anfang an bis zum Ende und dann bis zu ihrem nächsten Einsatz und ihrem nächsten Einsatz danach. Und wenn sie Probleme haben, wenn etwas im Krankenhaus nicht gut läuft, wenden sie sich an euch. Ihr kümmert euch darum. Ihr helft ihnen, alle Hindernisse zu überwinden, die sich ihnen in den Weg stellen, sei es eine Stornierung oder dass sie nicht richtig bezahlt werden, oder was auch immer es ist.
Es hört sich so an, als ob ihr wirklich in ihrer Ecke steht und für die Krankenschwestern eintretet, wenn sie diese Probleme haben, damit sie nicht ganz allein dastehen.

Brandy
Ich stimme zu. Als ich zum Beispiel mit TNAA unterwegs war, und das ist ein gutes Beispiel dafür, habe ich mich nur mit den Erfahrungen beschäftigt. Dinge werden passieren, Dinge werden schief gehen. Es wird, Sie wissen schon, familiäre Notfälle geben. Und ich war im Einsatz und hatte einen familiären Notfall. Und, wissen Sie, am Ende musste ich meinen Vertrag kündigen. Mein Vater war zu Hause sehr krank und musste sich einer großen Herzoperation unterziehen, und ich musste bei ihm sein, keine Frage. Und ich muss sagen, dass meine TNAA-Recruiterin mich von Anfang bis Ende unterstützt hat, sie hat es nicht so gesehen, als ob du deinen Vertrag kündigen würdest. Sie sah es so. Sie sah es so an: Okay, Dinge passieren. Wie können wir dich weiterhin unterstützen? Und das habe ich wirklich zu schätzen gewusst. Ich meine, die meisten Firmen würden sich nicht darum scheren. Aber meine TNAA-Recruiterin hat sich mindestens einmal pro Woche, wenn nicht sogar öfter, bei mir gemeldet, um zu sehen, wie es mir geht, ob ich noch etwas brauche, um eine Beziehung aufzubauen, und sie hat mich dadurch immer wieder für sich gewonnen. Als ich bereit war, wieder in die Reisewelt einzusteigen, nachdem es meinem Vater besser ging und ich in einer besseren Position war, rief ich natürlich TNNA und meinen Personalvermittler an, und sie verhalfen mir zu einem Neustart.
Sie sind definitiv besessen von dieser Erfahrung und wollen, dass man eine positive Erfahrung macht und unterstützen einen wirklich im Leben.

Brooke
Krankenschwestern und -pfleger brauchen mehr Unterstützung, vor allem, wenn sie sich in einer neuen Umgebung, einem neuen Krankenhaus, befinden und dort keine Freunde haben. Es ist alles neu. Und das kann sehr viel sein, es kann sehr viel Druck bedeuten, es kann beängstigend sein. Ich denke also, dass Sie in dieser Zeit einfach die Konstante in ihrem Leben sind, die ihnen sagt: Okay, egal was passiert, ich habe hier einen Rettungsanker. Ich kann sie anrufen, und sie können mir helfen, die Situation zu meistern. Vielleicht bieten Sie sogar einen Service an, bei dem Sie andere Reisende, die sich in der gleichen Gegend aufhalten, zusammenbringen, um ihnen zu helfen, was auch immer sie gerade brauchen. Aber ich denke, selbst wenn sie es nicht brauchen, ist es gut zu wissen, dass es sie gibt. Es ist sehr beruhigend zu wissen, okay, TNAA ist für mich da, wenn ich ein Problem habe, wenn ich einen familiären Notfall habe, sie werden mir helfen, das zu lösen. Ich bin hier draußen nicht ganz allein. Wie hält ena diese Kultur der Fürsorge und Transparenz aufrecht, wenn das Team und die Reisenden über das ganze Land verstreut sind, stellen Sie sich vor, Sie haben so viele Krankenschwestern und -pfleger überall.

Gena
Ich danke Ihnen. Wir sind natürlich immer für unsere Reisenden da. Wenn wir es nicht sind, weil die Leute natürlich Familien haben und so weiter. Aber wenn es jemals ein klinisches Problem gibt, wie ich bereits erwähnt habe, ist unsere 24/7-Hotline, bei der man weiß, dass man jemanden erreichen kann, nie allein, nie, nie, nie. Ich bin also an der Ostküste. Meine Krankenschwestern sind an der Westküste, mein Handy habe ich immer dabei. Ich habe meinen Reisenden immer gesagt, dass man nicht von neun bis fünf arbeitet. Also arbeite ich auch nicht von neun bis fünf, wenn Sie etwas brauchen, bin ich da. Es geht auch darum, ihnen beizubringen, wie dieser Prozess aussieht. Wenn sie um acht Uhr abends nach Jobs suchen wollen, können wir das tun, aber wir können sie nicht vorschlagen, weil natürlich niemand um neun Uhr abends arbeitet, sondern um acht Uhr abends, also können wir es am nächsten Tag machen. Es geht also darum, dass sie auch diesen Prozess verstehen, um sicherzustellen, dass wir, auch wenn unsere Zeitverschiebung ein Faktor sein mag, den Auftrag nicht verpassen. Wir werden Sie nie darauf hinweisen, dass Ihr Stundenzettel nicht mehr benötigt wird. Wir werden immer dafür sorgen, dass die Kommunikation mit jeder einzelnen Abteilung, mit jeder einzelnen Person in diesem Unternehmen funktioniert, und wir werden sicherstellen, dass ich ihr Rettungsanker bin. Und wenn Sie mir um neun Uhr abends eine Nachricht schicken und sagen: Gina, ich mache gerade eine schwere Zeit durch. Ich brauche jetzt wirklich Hilfe, ich habe Sie in unserem klinischen Team. Ich gebe ständig mit ihnen an, aber sie sind einfach außergewöhnlich, und sie werden sicherstellen, dass sie sich melden. Sie werden, wissen Sie, ich werde Ihnen einen Geschenkgutschein schicken, damit Sie einen Kaffee trinken gehen können. Ich schenke Ihnen einen Kaffee bei uns. Und das mag einfach erscheinen, aber in Wirklichkeit sind wir es, die sagen: Du bist mir wichtig. Geh und hol ihn. Holen Sie sich eine Tasse Kaffee auf unsere Kosten. Weißt du, wir schicken dir Wellness-Pakete. Wir schicken ihnen, wenn sie einen Verlust erlitten haben, Bücher darüber, wie wir diese kleinen Dinge tun, die wichtig sind. Also noch einmal: Sie bekommen keine KI-Antwort, keine generierte Antwort von irgendjemandem. Wenn Sie jemanden live am Telefon brauchen, ist immer jemand für Sie da, unabhängig von der Zeitzone, wirklich. Und auch hier gilt: Danke für die Technologie, oder? Aber als ich mit der Rekrutierung anfing, hatten wir nicht so viele Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu treten, wie wir es heute tun, und das ist eine wunderbare Sache.
 
Brooke
Ja, du hast meine andere Frage beantwortet, wie ihr die Krankenschwestern unterstützt, nicht nur beruflich, sondern auch mit ihrem persönlichen Wohlbefinden? Ich glaube, du hast das mit den Care-Paketen schon ein bisschen angesprochen, und sie schicken mir einen kleinen Geschenkgutschein, wenn du, du weißt schon, einen Kaffee brauchst, oder einfach nur, um für sie da zu sein, wann immer du willst, weißt du, nur um zu zeigen: Hey, wir kümmern uns, wir kümmern uns darum, wie es dir geht. Hier ist eine kleine Aufmunterung. Gibt es noch andere Beispiele, die du nennen kannst, oder möchtest du, Brandy, vielleicht noch etwas dazu sagen?

Brandy
Ja, und ich finde, sie hat ihre Sache wirklich gut gemacht. Das sind alles Dinge, für die wir als Reisende so dankbar sind. Und noch einmal, das hebt DNA wirklich von anderen ab, denn viele, viele Unternehmen und so weiter, kümmern sich nicht wirklich um dich und dein Wohlergehen, oder, du weißt schon, vielleicht oberflächlich betrachtet, tun sie es. Aber TNAA, das ist echt, und das zeigt sich in jeder Handlung, die sie ihren Reisenden gegenüber vollziehen. Und das gefällt mir so sehr. Aber ein weiteres großartiges Beispiel ist, wie wir wissen, dass das Burnout bei uns Krankenschwestern und -pflegern so hoch ist wie nie zuvor, und TNAA nimmt das sehr, sehr ernst. Sie haben eine Menge Forschung betrieben. Sie haben mit ihren Reisenden gesprochen, um herauszufinden, wie sie Krankenschwestern und -pfleger am besten bei diesem Burnout unterstützen können, den wir erleben, insbesondere während der Pandemie. Sie bieten Wellness und Unterstützung für die psychische Gesundheit an, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist und was viele andere Agenturen nicht anbieten. Wir müssen wissen: Wenn es uns psychisch nicht gut geht, welche Ressourcen haben wir dann? Mit wem können wir reden, damit es uns besser geht? Und TNAA hat diese Ressourcen für uns, damit wir mit einer medizinischen Fachkraft sprechen können, um uns hoffentlich besser zu fühlen, und all diese Dinge. Und ich will auch sagen, wenn all diese Maßnahmen, die TNAA anbietet, wenn sie den Krankenschwestern nicht helfen, was dann? Ich kann das mental nicht tun, das ist nicht wirklich das, was eine Agentur oder ein Unternehmen tun sollte; oder Krankenhaus hören will. Aber die TNAA unterstützt das immer noch sehr. Sie sagen: „Wisst ihr was? Wir hören Sie. Wir stehen hinter Ihnen. Wir sorgen dafür, dass es Ihnen besser geht, dass Sie wieder zu Ihrer Familie zurückkehren können, was auch immer Sie brauchen. Und wenn es Ihnen dann wieder besser geht, wen wird die Krankenschwester oder das medizinische Fachpersonal dann anrufen? Sie werden ihren Anwerber bei TNAA anrufen, weil sie sich in ihrer größten Not unterstützt gefühlt haben, als sie sich wirklich niedergeschlagen und deprimiert fühlten und Probleme mit der psychischen Gesundheit hatten. Ich kann also gar nicht genug über die Ressourcen für die psychische Gesundheit sprechen, die TNAA anbietet. Heutzutage ist das so wichtig.

Brooke
Ja, das ist wirklich wichtig. Ich meine, die Dinge, die Krankenschwestern durchmachen und von denen erwartet wird, dass sie einen Patienten verlieren und 15 Minuten später an einem anderen Patienten arbeiten, und sie sind, sie sind menschlich, und es wird von ihnen erwartet, dass sie wie ein Roboter einfach weitermachen. Das fordert einen psychischen Tribut. Es ist wirklich schwer. Ich weiß, dass Krankenschwestern und -pfleger sehr gut darin sind, sich abzugrenzen, aber sie können das nur eine bestimmte Zeit lang tun, und sie müssen darüber reden. Sie müssen darüber reden, vor allem, wenn man an einem neuen Ort ist und dort keine Freunde hat, die man wirklich mag, oder wenn die Freunde in einer anderen Zeitzone leben und es schwierig ist, sie zu erreichen. Es ist toll, einen Ort der Unterstützung zu haben, an dem man sagen kann: Hey, ich muss mit jemandem über den Tag reden, den ich gerade hatte. Mir geht es nämlich nicht so gut, weißt du. Die Therapie ist mit einem solchen Stigma behaftet und gilt als Zeichen der Schwäche, dabei ist sie genau das Gegenteil. Ich glaube, wenn man in der Lage ist, sich selbst und seine Gefühle über das, was man durchgemacht hat, auszudrücken, hilft das nur bei der Heilung und macht einen stärker. Es ist wirklich großartig, dass TNAA ein solches Unterstützungssystem anbietet, in dem man ganz einfach reden kann, wenn man es braucht.

Gena
Ich wollte nur noch ein paar von ihnen ergänzen. Ich denke, dass Reisende manchmal auch, und ich möchte das nicht herunterspielen, aber ich denke, dass nur das Hören von „Danke“, nur das Hören von „Ich weiß dich zu schätzen“, und wenn ich einige der kleinen Dinge anspreche, die wir manchmal tun, bedeutet das, dass wir dich schätzen. Wir sind für Sie da. Wie ich schon sagte, die Tasse Kaffee, was auch immer der Fall sein mag, sie hatten gerade eine wirklich schlechte Schicht. Wir werden ihnen eine Kleinigkeit zukommen lassen. Aber einige der Leistungen, die wir hier anbieten, sind natürlich auch die medizinische Erstversorgung, das EAP, das nicht nur für die Reisenden, sondern auch für ihre Familienangehörigen gedacht ist. Und wissen Sie, die Leistungen für den ersten Tag, die sie abdecken, die IVF-Versicherung, das sind Dinge, die so einzigartig sind, dass sie einem Reisenden helfen können. Sie sind nicht nur Reisende und Krankenschwestern, richtig? Sie sind Menschen. Sie haben Familien, sie haben Haustiere. Ich meine, etwas so Einfaches wie „wagmo pet wellness“. Ich habe das Gefühl, dass dieses Unternehmen wirklich an alles gedacht hat, was man braucht, wenn man auf Reisen nicht bei seiner Familie und seinen Freunden zu Hause ist. Und das schätze ich sehr, und ich hoffe, dass unsere Reisenden das von jedem einzelnen Mitarbeiter hier spüren. Und ich wollte nur ein paar dieser Dinge hinzufügen, denn unser Gesundheits- und Wellnesskomitee in diesem Unternehmen integriert auch die Reisenden in diesen Teil, und wir tun jeden Tag mehr, um sicherzustellen, dass sie gesehen, gehört und gefeiert werden.

Brooke
Ja, das spüre ich wirklich. Ich weiß, wie sehr ihr euch kümmert.

Gena
Krankheitszeit. Tut mir leid, Leute. Ich bin einfach so leidenschaftlich bei der Sache, weil ich es so sehr liebe, und ich liebe alles, was es gibt, ich könnte endlos über all die Dinge reden, die es hier für unsere Reisenden gibt. Über die Krankheitszeiten wollte ich auch kurz sprechen, denn viele Reiseärzte kümmern sich um alle anderen. Ihr müsst euch auch um euch selbst kümmern, richtig? Man muss sich selbst zuerst die Sauerstoffmaske aufsetzen. Aber was wirklich großartig ist, ist unsere Krankheitszeit. Und ich möchte darauf hinweisen, weil jede Agentur sagen wird, dass sie sie haben, und das liegt daran, dass sie sie in einigen Staaten gesetzlich zur Verfügung stellen müssen. Wir bieten sie in allen 50 Staaten an. Ein Reisender hat mir einmal gesagt: „Gina, ich werde nie krank, ich melde mich nie. Es ist alles in Ordnung. Und wissen Sie was? Ein Notfall, ein zahnärztlicher Notfall, ereignete sich, während sie ihren Vertrag hatte, und sie konnte in dieser Woche keine ihrer Schichten arbeiten, aber wegen ihrer Krankheitszeiten bekam sie einen vollen Gehaltsscheck. Darauf wollte ich auch hinweisen, denn ich glaube, dass Reisende, die von zu Hause aus arbeiten und nicht fest angestellt sind, manchmal all diese kleinen Vorteile vergessen, die eigentlich große Vorteile sind, die ihnen zugute kommen. Und ich glaube, das fällt unter ihre geistige Gesundheit und ihr Wohlbefinden, und man kann sich diese Zeit nehmen und muss sich keine Sorgen machen, dass man nicht bezahlt wird, oder? Wir haben Sie buchstäblich in allen 50 Staaten. 
Ich wollte also sicherstellen, dass das auch wirklich klar ist, denn das war für viele meiner Reisenden ein wichtiger Punkt.

Brandy
Das ist auf jeden Fall ein guter Punkt.

Brooke
Das bringt mich auf eine Frage, eine Art Neugierde-Frage, es gibt wahrscheinlich verschiedene Ich bin zwar keine Krankenschwester, aber ich kann mir vorstellen, dass es verschiedene Zertifizierungen für verschiedene Staaten gibt. Wie funktioniert das also? Würden Sie Krankenschwestern nur mit Staaten zusammenbringen, für die sie zertifiziert sind? Oder helfen Sie ihnen, sich auch in anderen Staaten zu zertifizieren?

Brandy
Nein, absolut. Ich meine, es hängt definitiv davon ab, welche Art von Gesundheitsfachkraft Sie sind. Was die Krankenpflege betrifft, so hat die TNAA eine eigene Lizenzierungsabteilung, die nichts anderes tut, als Ihnen dabei zu helfen, die Lizenz für den jeweiligen Staat zu erhalten. Wenn Sie also eine Lizenz für einen Kompaktstaat haben, was großartig ist, können Sie in alle US-Bundesstaaten reisen, die an dieser Vereinbarung über die Lizenzierung von Kompaktstaaten teilnehmen. Das öffnet den Krankenschwestern, die eine Lizenz für einen Kompaktstaat haben, die Türen weit, aber für die anderen, die keine haben, hat die TNAA eine Abteilung, die ihnen hilft, die Lizenz zu bekommen, was wunderbar ist. Wenn man innerhalb einer bestimmten Zeit nach Erhalt der Lizenz einen Vertrag mit ihnen abschließt, erstatten sie einem auch die Kosten für die Lizenz. Und das machen definitiv nicht alle Agenturen. Sie können dich auch bei den Schritten zum Erwerb der Lizenz unterstützen. Und noch einmal, es gibt so viele Dinge, die sehr zeitaufwendig und überwältigend sind, wenn man als neuer Reisender anfängt, und wir, TNNA, können ihnen bei jedem einzelnen Schritt helfen, die Lizenzen zu erhalten, die sie für jeden Staat brauchen.

Brooke
Das ist großartig. Eine Frage zur Reisekrankenpflege im Allgemeinen, denn ich bin mir sicher, dass viele Krankenschwestern und -pfleger da draußen, die diesen Podcast hören oder gerade eine Krankenpflegeschule besuchen, neugierig sind, weil sie vielleicht verschiedene Dinge über die Reisekrankenpflege gehört haben. Können Sie ein wenig darüber sprechen? Ich möchte ein paar Missverständnisse über die Reisekrankenpflege aufklären und ein bisschen über die Vorteile der Reisekrankenpflege sprechen, denke ich.

Brandy
Sicherlich gibt es Missverständnisse. Die gibt es in dieser Branche nicht. Ich entlarve sie jeden Tag in den sozialen Medien und wenn ich hier draußen mit den zukünftigen Reisenden spreche, aber ich denke, es gibt ein paar. Die erste, die ich ansprechen möchte, ist die Frage, die sich viele Leute stellen: Lohnt sich eine Reisekrankenversicherung noch? Ich habe erst letzte Woche mit TNAA und ihrem Marketingteam ein Seminar zu diesem Thema gehalten, um diesen Mythos zu entkräften. Viele Leute fragen sich also, ob es sich noch lohnt. Und ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass sich die medizinische Versorgung auf Reisen für viele von uns immer noch lohnt. Und wissen Sie, wie wir bereits mit Gina besprochen haben, legen wir großen Wert auf Ihr Warum, und wir wollen wissen, warum Sie es tun? Was treibt Sie an? Warum wollen Sie reisen? Und das zu wissen, hat mir wirklich geholfen, den Reisenden zu führen und ihm zu helfen, seine Ziele zu erreichen, richtig? Wenn sie also zu den Menschen gehören, die neue Orte besuchen, neue Abenteuer erleben, ihren Lebenslauf verbessern und möglicherweise mehr Geld verdienen wollen - all diese Dinge. Das ist es, was wir gerne hören, oder? Denn Reisen, Gesundheitspflege ist es immer noch wert. Wenn das dein Grund ist, wenn du nur versuchst, reich zu werden und dich nur für Geld interessierst, ist es definitiv an der Zeit, einen Schritt zurückzutreten. Die Branche ist sehr angebots- und nachfrageorientiert, und natürlich sind die Löhne nicht mehr so hoch wie zu Zeiten der Pandemie, wie wir wissen, aber sie sind immer noch sehr lukrativ. 
Es gibt so viele Vorteile, auf die ich gleich noch eingehen werde, aber ich glaube, es ist eines der häufigsten Missverständnisse, dass sich die Reisekrankenpflege nicht mehr lohnt. Nun, da bin ich definitiv anderer Meinung. Ich denke, sie ist es. Ich denke, sie ist immer noch stabil. Ich glaube, dass es so viele Einrichtungen gibt, die dringend Krankenschwestern und Krankenpfleger sowie andere Fachkräfte im Gesundheitswesen benötigen. Alle Untersuchungen deuten darauf hin, dass wir in den kommenden Jahren nichts anderes tun werden, als den Mangel an Pflegekräften fortzusetzen, und die Krankenhäuser werden sich weiterhin auf Reisekrankenpflegeunternehmen verlassen, um diese Lücken zu schließen. Wenn Menschen krank oder schwanger sind oder wie auch immer die Situation aussieht, werden sie weiterhin Reisekrankenschwestern und -pfleger benötigen. Wir werden nicht verschwinden. Ich glaube also, das ist ein großes Missverständnis. Und zweitens. Ich glaube, ein weiteres Missverständnis, das ich erwähnt habe, war, dass man nur wegen des Geldes in die Reisekrankenpflege gehen sollte, und ja, die Reisekrankenpflege kann einem dabei helfen, seine finanziellen Ziele ein wenig schneller zu erreichen. Aber es gibt noch so viele andere Vorteile, die das Reisen mit sich bringt, außer dem Geld, richtig? Ein großer Vorteil ist für mich als Krankenschwester, die seit 23 Jahren arbeitet, die Flexibilität und die Freiheit bei der Zeiteinteilung. Wissen Sie, als Reisende habe ich so viel mehr Flexibilität, dass ich mir zwischen den Einsätzen eine Auszeit nehmen kann. TNAA hilft, wie wir bereits besprochen haben, hilft mir dabei, die Kosten zu decken und meine Versicherung für die Zeit dazwischen zu übernehmen, wenn es 30 Tage oder weniger sind, und ich habe bereits einen Auftrag für meinen nächsten Auftrag bei ihnen gebucht, so dass ich zwischen den Aufträgen eine Pause einlegen kann, was sehr wichtig ist. Und ich liebe es, meinen Zeitplan flexibler gestalten zu können. Das gefällt mir also. Und dann ist natürlich die Bezahlung ein wichtiger Faktor. Ich habe das Gefühl, dass ich meine finanziellen Ziele viel schneller erreichen kann als in der traditionellen Krankenpflege am Bett. Außerdem muss man sich nicht auf die Personalpolitik oder das Drama einlassen, die Personalversammlungen, die ständigen Ablehnungen von PTO. Sie wissen schon, diese Zeit, die man uns versprochen hat, wenn wir Krankenschwestern sind, und dann kommt es dazu, dass man den Antrag stellt und immer wieder abgelehnt wird, aber als Reisender muss man sich darüber keine Gedanken machen, weil man diese Zeit auch zwischen den Verträgen oder während der Verträge nehmen kann. Ein weiterer Vorteil ist der Aufbau eines Lebenslaufs und die berufliche Weiterentwicklung. Das ist so wichtig, und es gibt dir auch dieses Selbstvertrauen, sowohl beruflich als  
personlich.
Wenn man in der Lage ist, ganz allein durch die Vereinigten Staaten zu diesen Einrichtungen zu reisen, wächst man auf so viele Arten. Wissen Sie, man kann all diese Vorteile, die man als Fachkraft im Gesundheitswesen auf Reisen gewinnt, gar nicht in Geld ausdrücken. Man wird anpassungsfähiger, einfallsreicher, und man ist stolz auf sich selbst, weil man nie wusste, dass man sich so auf sich selbst verlassen kann, wie man es als Reisender kann, und das ist für mich einfach so wichtig. Ich bin so sehr gewachsen. Und es war, wenn nicht, ich sage es immer wieder, eine der besten, wenn nicht die beste Entscheidung, die ich für mich hätte treffen können, sowohl persönlich als auch beruflich. Ich kann gar nicht genug großartige Dinge über die Vorteile des Reisens sagen, denn wie wir alle wissen, ist der Aspekt des Abenteuers und die Erfahrungen, die man machen kann, die man in seiner Heimatstadt nie machen würde, ganz sicher. Als Reiseschwester habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt, so viele tolle Orte gesehen, all die Dinge, die ich schon immer mal machen wollte. Es ist also nicht nur ein Job. Es ist definitiv ein Lebensstil. Und wenn einen das Reisefieber einmal gepackt hat, ist es vorbei. Es ist für immer da.

Brooke
Ich bin neugierig, Brandy – du hast ja schon als Travel Nurse gearbeitet und sprichst oft über die Politik, die man umgehen kann, keine Meetings, keine abgelehnten Urlaubstage und so weiter. Und ich frage mich: Gibt es da manchmal Spannungen, wenn Travel Nurses ins Team kommen? Einfach weil sie oft bessere Verträge aushandeln, bessere Bezahlung und Vorteile bekommen als die festangestellten Pflegekräfte im Krankenhaus?

Brandy
Das ist eine großartige Frage. Und ich denke, wie du behandelt und wahrgenommen wirst, hängt stark von deiner Einstellung ab. Wenn du mit einer positiven, hilfsbereiten Haltung reingehst, zeigst, dass du da bist, um zu helfen, Teil des Teams sein willst, dich wirklich bemühst, auch ohne Aufforderung mit anzupacken, und dich aufrichtig für die Kollegen interessierst – dann machst du einen riesigen Unterschied. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ich so reingegangen bin. Ich sage dann: "Hey, ich bin hier, um euch zu unterstützen. Wie kann ich euch entlasten?" Mit dieser Einstellung wird man in der Regel herzlich aufgenommen, denn man wird gebraucht.Wenn du aber mit einer arroganten Haltung kommst, dich über dein Gehalt unterhältst und am Handy sitzt, während alle anderen untergehen, wirst du natürlich negativ wahrgenommen. Dann denken die Leute: „Toll, die verdient mehr als wir und tut weniger.“Leider haben einige mit so einer Haltung den Ruf der Travel Nurses ruiniert. Aber wenn man freundlich, ehrlich und hilfsbereit ist, wird man fast immer respektvoll behandelt.Natürlich gibt es immer die eine „Karen“ auf jeder Station – egal ob man fest angestellt ist oder nicht. Aber meine Devise ist: „Kill them with kindness.“Ein gutes Beispiel: Ich war auf einer Station in Charleston, South Carolina. Alle warnten mich vor einem älteren Mann auf Nachtschicht – grummelig, distanziert. Am Ende haben wir oft zusammengearbeitet und ich habe ihn richtig gut kennengelernt. Er war einer meiner liebsten Kollegen überhaupt! Man darf sich also nicht von der Meinung anderer leiten lassen – oft versteckt sich hinter einer harten Schale ein wunderbarer Mensch.

Brooke
Das ist eine tolle Geschichte.
Ich denke, wir alle können nachvollziehen, wie es ist, ausgegrenzt zu werden – sei es in der Schule oder im Job. Und manchmal hat das gar nichts mit einem selbst zu tun, sondern mit dem, was andere Menschen gerade durchmachen. Es ist schön zu hören, dass ihr bei TNAA da auch emotionale und mentale Unterstützung bietet – dass es nicht nur um den Job geht, sondern um den Menschen dahinter.Wenn jetzt jemand zuhört und überlegt, ins Travel Nursing einzusteigen, aber noch zögert – was würdest du dieser Person raten? Wie kann man sich langsam herantasten?

Brandy
Ich weiß, wie überwältigend das sein kann. Ich war selbst in dieser Lage, und ich hatte damals nicht die Unterstützung, die ich heute anbiete. Deshalb sage ich: Du musst das nicht alleine durchziehen.Es gibt so viel zu lernen – Verträge, Recruiter, Unterkunft, Packlisten – das kann schnell überfordernd sein. Genau da komme ich ins Spiel, mit Travel Nurse 101. Ich biete dir Schritt für Schritt Unterstützung, erkläre dir alles in Ruhe, bereite dich auf alles vor und gebe dir ein sicheres Gefühl. Und wenn du bereit bist, übergebe ich dich an Genas Team, die dann mit dir den weiteren Weg gehen.Du bist nicht allein. Es gibt so viele Mythen und Fehlinformationen. Ich helfe dir, den richtigen Weg zu gehen – ohne Umwege und Frust.GenaIch ergänze gerne: Nutze deine Ressourcen! Online gibt es viele Möglichkeiten – z.B. über die Plattform The Gypsy Nurse (TGN), eine tolle Community für Reisepflegekräfte. Dort findest du Infos über Krankenhäuser, Wohnungen, Jobangebote.Dann gibt es TravCon – die große Konferenz für Travel Nurses im September. Du musst keine Reisepflegekraft sein, um dort hinzugehen. Dort kannst du dich vernetzen, Infos sammeln, Fortbildungen machen.Travel Nurse 101 mit Brandy ist wirklich einzigartig. Sie hat mit verschiedenen Agenturen gearbeitet und kennt das Geschäft von innen.Wichtig ist auch die Beziehung zum Recruiter. Du brauchst jemanden, der wirklich zuhört, dich versteht und dich in die richtigen Einsätze bringt. Wenn du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, kann ein guter Recruiter dafür sorgen, dass dein nächster Einsatz richtig toll wird – in einem reisefreundlichen Krankenhaus, das dich willkommen heißt.Vertraue also nicht einfach blind einer Agentur – recherchiere, sprich mit anderen Pflegekräften, frag nach Empfehlungen. Es gibt viele Agenturen, aber nicht alle sind gleich. TNAA hebt sich durch echte Wertschätzung und Ehrlichkeit hervor.

Brooke
Ich finde es toll, wie ihr die Standards neu definiert. Ihr begegnet den Pflegekräften auf Augenhöhe und sorgt wirklich für ihr Wohl. Zum Abschluss: Was wünscht ihr euch, dass Pflegekräfte von einer Zusammenarbeit mit TNAA mitnehmen?

Brandy
Ich wünsche mir, dass alle, die zuhören, wissen: Es gibt Agenturen wie TNAA, die dich wirklich unterstützen. TNAA bietet dir alles, was du brauchst, um als Travel Nurse langfristig erfolgreich und glücklich zu sein.
Du wirst nicht als Nummer behandelt, sondern als Mensch mit Träumen, Ängsten und Zielen. Ob es dein erster Einsatz ist oder dein fünfzehnter – du wirst dich wie ein Teil eines echten Teams fühlen. TNAA steht hinter dir, und hoffentlich findest du hier ein Gefühl von Zugehörigkeit und Gemeinschaft.

Brooke
Hast du noch ein paar schnelle Tipps oder Tricks für angehende Travel Nurses?

Brandy
Oh ja! Packe clever, nicht schwer – ich neige auch zum Überpacken, wie bei meiner letzten Kreuzfahrt mit über 60 Pfund Gepäck! Ich habe auf travelnurse101.com einen Blog zum Thema Packen – sehr hilfreich.Ich habe auch immer eine „Go-To“-Tasche im Auto mit dabei – mit Ersatzkittel, Stethoskop, Tasse, ein paar Snacks – einfach Dinge, die man schnell braucht.Beim Thema Wohnen wird’s aktuell etwas tricky, wegen der Wirtschaftslage – aber TNAA hat ein großartiges Housing-Team. Und auch ich gebe viele Tipps, z.B. zu Plattformen wie Furnished Finder, Airbnb, Facebook-Gruppen usw.

Brooke
Wo kann man euch finden?
Wir verlinken alles unten, aber sag’s doch nochmal für alle.

Brandy
Klar! Meine Website ist travelnurse101.com – voll mit kostenlosen Infos. Du kannst dort auch eine kostenlose Mentoring-Session mit mir buchen. Ganz locker, ein Anruf – wir reden über dich, deine Ziele, und wie ich dir helfen kann.Auf Instagram und Facebook findest du mich unter @TravNurse101, auf TikTok unter @TravelNurse101.
GenaUnbedingt auch Travel Nurse Across America auf Instagram und Facebook folgen – einfach den Namen suchen. Und wie gesagt: The Gypsy Nurse (TGN) auf Facebook und Website ist super.Noch ein Tipp: In einer Welt voller KI ist es unbezahlbar, mit echten Menschen zu sprechen. TNAA kennt seine Pflegekräfte persönlich – unsere CEO kennt deinen Namen! Wir feiern deine Erfolge – auch wenn du nicht mit meinem Team reist.Und denkt an TravCon – im September, nicht mehr lange hin!
Wir machen Gewinnspiele für kostenlose Tickets, folgt uns also auf Social Media.

Brandy
Ja, TravCon ist das Highlight! So viel Community, Austausch, Lernen, Spaß! Es gibt eine große Ausstellung mit Agenturen, Vorträgen, Workshops, CEUs. Ich halte dort einen Vortrag zum Thema „Das perfekte Interview“. Besonders für Neueinsteiger gibt’s das „Traveler Success Bootcamp“ – ein Muss!GenaIch bin seit den Anfängen dabei – und es ist jedes Jahr ein Riesenspaß. Du musst kein Travel Nurse sein – komm einfach, vernetz dich, finde vielleicht sogar einen Travel Buddy!Also: Folge Brandy, TNAA, TGN – und ruf noch heute einen Recruiter bei TNAA an, wenn du unglücklich in deinem aktuellen Job bist. Es gibt so viele Krankenhäuser, die sich auf dich freuen – in Maine, South Dakota, Louisiana, Washington, North Carolina, Montana... wir wissen, wo du gebraucht wirst.

Brooke
Vielen lieben Dank, Brandy und Gena, dass ihr beim MDF Instruments Crafting Wellness Podcast dabei wart. Es war wirklich schön mit euch – und für alle, die zugehört oder zugeschaut haben: Alle Ressourcen sind unten verlinkt. Vielen Dank euch!

WILLKOMMEN IN DER NEUEN SCHULE. LET´S ROLL

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Das ist unser Eid und wir brauchen Sie. Die WELT braucht Sie. Wir brauchen Ihr Herz, Ihren Verstand, Ihre Fähigkeiten und Ihre Partnerschaft.

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